Skip to content

Besenbeiz "Tancadi" dauerhaft am kleinen See am Wanderweg Ladir - Cuolm Ruschein

Wanderweg Ladir - Cuolm Ruschein

Am Wanderweg von Ladir nach Cuolm Ruschein gab es bis vor kurzem die wunderschöne Tancadi mit überdachter Sitzgelegenheit, Getränken in Selbstbedienung, Solarzelle für heisse Getränke und einer Trockentoilette. An schönen Tagen am Wochenende haben sich alle (Einheimische und Zweitheimische) dort getroffen. Auf dem Weg gibt es wenig Bänke zum Sitzen, in den beiden Orten Ruschein und Ladir gibt es mittlerweile kein Restaurant oder Café mehr, wo man sitzen und sich vom Wandern ausruhen könnte. Deshalb war die Tancadi ein beliebter Treffpunkt, den man unbedingt wieder aufbauen / aufstellen sollte und vor allem auch das ganze Jahr über betreiben sollte. 

Gudrun Ziermann
Reference No.: 2022-09551
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+